über mich

Seit 2008 fasziniert mich das keramische Schaffen – aus Hobby wurde Leidenschaft.

Das Modellieren, immer wieder Neues auszuprobieren, das Warten und die vielen damit verbundenen Emotionen bereichern mich immer wieder neu.
Im Speziellen liebe ich die verschiedenen Methoden zu Brennen. Raku- oder Grubenbrand faszinieren mich seit Beginn. Voller Vertrauen übergebe ich die Objekte dem Feuer und bin immer wieder begeistert von den oft unvorhersehbaren Resultaten.
Zahlreiche Weiterbildungen bei verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern inspirierten mich und gaben mir auch die Möglichkeit, meinen eigenen Stil zu finden.
Die Keramik mit dem Feuer zu verbinden, ist für mich auf zweierlei Arten faszinierend: Einerseits sind es die spannenden Brände, andererseits versuche ich, das Feuer in das Objekt einzubauen. Meine Produkte sind charakterstark und auch sehr von meiner Stimmung beeinflusst.

Newsletter abonnieren
Gerne informiere ich sie über anstehende Veranstaltungen 

Terra isabella

 
Adresse

Zullwilerstrasse 60

4208 Nunningen

Schweiz

 
Mail
 
Telefon